Benjamin Rust trägt erneut das Schwelmer Trikot

    Schwelm. Nach der Verpflichtung von Kristofer Speier für das Oberligateam der RE Baskets wird nun auch Benjamin Rust von der BG Hagen zu den Schwelmern wechseln. Der agile Flügelspieler, der bereits einige Jahre schon das Schwelmer Trikot in der BBL und der 2. Liga getragen hat, soll mit seiner Erfahrung das junge Schwelmer Team stabilisieren und helfen, die ausgegebenen sportlichen Ziele der Mannschaft mit zu erreichen.

    Die Verantwortlichen der RE Baskets Schwelm loben:

    Benny war genauso wie Kristofer einer unserer absoluten Wunschspieler. Wir sind sehr glücklich, dass er in der nächsten Saison bei uns spielt. Er ist ein hervorragender Spieler und ein toller Typ. Er wird helfen, die jungen Spieler mit zu entwickeln. Die Nachwuchsleute können so viel von ihm lernen!