Start Leseherbst

Leseherbst

Start Leseherbst

Leseherbst

Unsere Redakteure geben Tipps, welche Bücher es sich zu lesen lohnt.

Werbung

Weitere Buchvorstellungen

Leseherbst geht weiter: Jugendbuch „Soya“

Der Leseherbst geht in die nächste Runde. Beim Lesestoff handelt es sich dieses Mal um den Debütroman „Soya“ von Luisa Sarah Blum, die ihr Erstlingswerk im September 2018 im Riverfield-Verlag veröffentlichte (ISBN 978-3-9524906-3-1).
Die Opfer, die man bringt - Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt

Leseherbst: Hjorth und Rosenfeldt in Höchstform

Ein spannender Auftritt dürfte den Zuhörern am kommenden Donnerstag, 8. November, in Iserlohn bevorstehen. Denn: Im Zuge des europäischen Krimifestivals „Mord am Hellweg“ wird das schwedische Autorenduo Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt in der Waldstadt eine Lesung halten.

Packendes Thrillerdebüt

Wer skandinavische Thriller liebt, der hat meistens eine bestimmt Szenerie im Kopf: Stockholm mit stilvollem Großstadtflair oder Norwegens Weite, dänische Siedlungen, in denen man vertrauensvoll die Türen nicht abschließt.

Leseherbst: Niemand ist vor diesem Killer sicher

Haben Sie schon einmal etwas Falsches getan und waren überzeugt, dass es dennoch das Richtige war? Ja? Nein?

Leseherbst: Wenn Martha tanzt

Dass das Tagebuch seiner Urgroßmutter Martha einmal so viel Geld bringen würde, ahnt der Enkel nicht. Er reist nach New York, um das im Nachlass seiner Großmutter gefundene Notizbuch seiner Urgroßmutter Martha bei Sotheby’s versteigern zu lassen.
„Vier – Zwei – Eins“ von Autorin Erin Kelly

Leseherbst: „Vier, Zwei Eins: Vier Menschen – Zwei Schicksale – Eine Lüge“ von Erin...

Draußen ist es ungemütlich, nass und kalt: Was gibt es dann Schöneres, als es sich auf der Couch unter einer warmen Wolldecke, mit einer heißen Tasse Tee, womöglich noch einer guten Schokolade und einem dicken Schmöker gemütlich zu machen? Mit einem spannenden Buch lassen sich selbst die grauesten Herbsttage versüßen und die vielen Regenstunden vergessen machen.
Werbung
Werbung

SonnTalk

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com