Kirmesabend stimmt auf schräge Festtage ein

Gevelsberg. (Red/ce) Der Kirmesabend ist traditionell die schönste Einstimmung auf die Gevelsberger Kirmes. Der Kirmesabend – ausgerichtet vom Gevelsberger Kirmesverein – bietet für alle etwas: für Kirmesverrückte, für Gevelsberger, aber auch für alle, die einfach nur einen bunten und fröhlichen Abend mit guter Laune verbringen möchten.

Das Programm des Kirmes­abends am Samstag, 9. Juni, in der Halle West wird bunt und abwechslungsreich. Comedian Jürgen B. Hausmann, bekannt aus dem WDR-Fernsehen, „spielt das Leben, wie das Leben so spielt“. Das „Rheinische Tanzcorps Echte Fründe“ lässt den Bühnenboden beben. Persönlichkeiten aus dem Gevelsberger Kirmesgeschehen stimmten das Publikum schon mal auf die schrägste Kirmes Europas ein.

Nach dem Bühnenprogramm heizt die Partyband „Heavens Club“ allen Tanzwütigen ein.

Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist aber schon ab 18.30 Uhr. Es gibt kalte und warme Speisen. Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 Euro bei Euronics Meckel, Mittelstraße 34, Lotto Vorsprach, Mittelstraße 11, oder im Reisebüro Braun, Haßlinghauser Straße 6.