Osterhase Lilly rettet das Fest in der Höhle

Osterhase Lilly sitzt in der Patsche. Ob Ostern noch zu retten ist, erfahren die Besucher der Kluterthöhle bei den Osterführungen vom 31. März bis 2. April. (Foto: Kluterthöhle)

Ennepetal. Eine besonders bunte Entdeckungstour durch die Kluterthöhle mit zahlreichen Osterüberraschungen erwartet die Besucher der Oster-Führungen vom 31. März bis zum 2. April. Osterhäsin Lilly ist so gar nicht zufrieden mit ihrem neuen Helfer Knecht Ruprecht. Schockiert stellt sie kurz vor den ersten Führungen fest: In der Höhle ist nichts aufgeräumt, überall liegen Dinge herum. Schöne Dekoration? Fehlanzeige! Ist Ostern in Gefahr oder gelingt es dem fleißigen Häschen, den Schlamassel doch noch in Ordnung zu bringen?
Wie das Dilemma ausgeht, erfahren die Besucher der Osterführungen jeweils um 11.15 Uhr, 12.30 Uhr, 13.45 Uhr, 15.30 Uhr und 16.45 Uhr. Der Eintritt pro Person beträgt 8 Euro inklusive kleiner Überraschungen für die Kinder. Ab 15 Personen wird ein Gruppenrabatt von 10 Prozent gewährt.
Karten gibt es nur im Vorverkauf in der Touristinfo im Haus Ennepetal. Näheres unter Tel. 02333 / 988011 oder unter www.kluterthoehle.de.