111 Hagener Stücke als schmuckes Poster

Hagen. (je) Vor Weihnachten hat die Produktion nicht mehr geklappt, aber zum Einstieg ins neue Jahr wird es verfügbar sein: Das Poster „111 Hagener Stücke“ kommt passend zum Buch „Hagener Stücke – 111 Objekte aus dem Stadtmuseum“ (Klartext Verlag), das seit Mitte November erhältlich ist.

Das Plakat im DIN-A1-Großformat (ca. 60 x 84 cm) wird in professioneller Druckqualität erstellt und zeigt 111 ausgewählte Stücke aus dem Hagener Stadtmuseum. Die Idee wurde zusammen mit Rouven Lotz vom Emil-Schumacher-Museum entwickelt. Die Herstellung erfolgt mit Unterstützt durch den Museums- und Archivverein „Geschichtsfreunde Hagen“ und den Klartext Verlag.

Wer sich jetzt schon ein Exemplar des 3 Euro kostenden Plakats sichern möchte, kann dies per E-Mail an info@stadtarchiv-hagen.de tun.