And the winner is… Muriel

Cover-Model Muriel mit ihren Stylistinnen Silke Vormschlag (l.) und Angelika Lepak (r.). (Foto: Heiko Cordes)

Cover-Model Muriel mit ihren Stylistinnen Silke Vormschlag (l.) und Angelika Lepak (r.). (Foto: Heiko Cordes)

Hagen. (hc) Die Entscheidung ist gefallen: Die 18-jährige Muriel aus Iserlohn ist unser neues Cover-Model für die kommende Herbstausgabe von jetzt&hier.
Die Auszubildende war aus einem spannenden Dreikampf beim Online-Voting auf „jetzt-hier.online“ als Siegerin hervorgegangen.
Die jüngste der drei Teilnehmerinnen hatte bislang noch keine Erfahrungen im Model-Geschäft, so war der Donnerstag voller neuer Eindrücke: Outfits anprobieren, Schmuck aussuchen und dann ab zum Frisör. Dort wartete kein Umstyling à la „Germany‘s next Topmodel“, aber ein paar Haarspitzen fielen trotzdem zu Boden.
Anschließend stand ein längeres Fotoshooting auf dem Programm. Lachen, böse gucken oder „zeig mir dein verrücktestes Gesicht“ lauteten bei „Hobby foto“ die Anweisungen vom Fotografen.
„Das hat richtig viel Spaß gemacht“, sagte Muriel anschließend. Aber nach sieben Stunden Vorbereitung und Foto­shooting war sie froh, als alles im Kasten war.
Wer das endgültige Ergebnis sehen möchte, der muss sich noch ein bisschen gedulden. Die Herbstausgabe von jetzt&hier kommt am Freitag, 13. Oktober, auf den Markt.