Best of Musicals in der Stadthalle: Starnights

„Best of Musical Starnights“ in der Hagener Stadthalle – ein Muss für Fans! (Foto: Marco Müller)

Hagen. „Musical Starnights“ glänzen am Freitag, 25. Januar 2019, 20 Uhr in der Hagener Stadthalle.
Diese Show lässt die Herzen echter Musical-Fans höher schlagen. Auf der eigens für die Show aufwändig inszenierten Bühne wird eine Musical-Produktion der Extraklasse geboten.
Top-Solisten der deutschen und englischen Musical-Szene stehen mit Tänzern des Londoner West End im Rampenlicht und nehmen das Publikum mit in die Welt der mehr als 50-jährigen Musicalgeschichte.
Von „Cats“, „König der Löwen“ bis „Ich war noch niemals in New York“ warten die bekanntesten Musical-Highlights und die erfolgreichsten Hits der Geschichte, über 250 farbenprächtige Kostüme, eindrucksvolle Videoprojektionen und beste Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Karten gibt es im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de.