Brötchen mit Büteführ – Bürgersprechstunde in Herdecke und Witten

Herdecke. Die Landtagsabgeordnete für Herdecke und Witten, Dr. Nadja Büteführ, bietet regelmäßig ihre Bürgersprechstunde in den beiden Städten an. Diesmal aber in einem neuen Format: Sie lädt Bürger ihres Wahlkreises zu einem „Brötchen mit Büteführ“ ein.

In lockerer Atmosphäre gibt es bei Kaffee und Brötchen die Möglichkeit, mit der Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. „Egal ob Straßen­ausbaubeiträge, Kitaplätze, andere aktuelle Themen der Landespolitik oder dringende Anliegen: Ich freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen mit den Herdeckerinnen und Herdeckern am Frühstückstisch“, erklärt Nadja Büteführ.

Los geht es am Donnerstag, 31. Januar, von 10 bis 11.30 Uhr im „Café Erste Sahne“ in der Hauptstraße 44 in Herdecke.