Covermodel werden: „jetzt&hier“ sucht dich!

Hagen. (hc) Die aktuelle Ausgabe des heimischen Life­style-Magazins „jetzt&hier“ liegt frisch an vielen Orten in Hagen, Iserlohn, Schwerte und dem EN-Kreis aus, doch für die Frühjahrs­edition sucht die Redaktion bereits jetzt ein „frisches“ Gesicht.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, wolltest dich schon immer mal auf dem Cover eines Hochglanz-Magazins sehen und hast Lust auf ein professionelles ­Fotoshooting?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir sind jetzt&hier – die Top-Adresse, wenn man allerlei aus dem Bereich Lifestyle, Mode, Reise und Mobilität aus nah und fern erfahren will. Und das Beste: Wir sind Hagener, Iserlohner, Gevelsberger und Schwerter und schreiben damit genau für Sie – die Leute aus der heimischen Region.

 


Bewerbungen sind bis zum 23. Februar ausschließlich per E-Mail an covermodel@wochenkurier.de möglich.


 

Wichtig: Alle Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens zwei Fotos (Portrait und Ganzkörper) schicken sowie Namen, Geburtsdatum und Anschrift angeben.

Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis: Auch Paare sind aufgerufen, sich gemeinsam zu bewerben.

Also ran an Computer, Tablet, Smartphone und Co. und die Bewerbung direkt an jetzt&hier schicken. Wir freuen uns über jede Zusendung.