Fotoshooting mit Finalisten

Hagen. Hagener Bürger engagieren sich für eine neue Werbekampagne der Volme-Galerie. Ausgewählt aus über 150 talentierten und begeisterten Hagenern, die sich vorab in zwei offenen Fotoshootings beworben hatten, durften die Finalisten am vergangenen Samstag zusammen mit Mode- und Stilberater Ulrich Schaffer erst einmal ausgiebig in der Volme-Galerie shoppen. Im Anschluss wurden sie für das Foto gestylt und anschließend vom Profi-Fotografen Andreas Fischer passend zum Motto der einzelnen Kampagnenbilder abgelichtet.

Die Jury hatte sich bewusst für eine Auswahl aus dem gesamten Spektrum der Hagener Bürger entschieden. So standen am Samstag von der kompletten Familie, über Youngsters zwischen 5 und 10 Jahren, befreundeten Teenagern bis hin zu Pärchen und Singles die unterschiedlichsten Menschen vor der Kamera.

Starten wird die neue Werbekampagne zum Auftakt der neuen Aktionsreihe Ende Juni, bei der die Volme-Galerie unter dem Motto: „Das Beste in Hagen“ diverse Profi- oder Laien-Sänger, Laien-Schauspieler, -Tänzer oder -Literaten aus Hagen und Umgebung präsentieren will.