Gewinnen: Ein Stadtrundgang mit Michael Eckhoff

Hagen. (je) Im September 2016 hat der Wochenkurier pünktlich zum 40. Geburtstag der Zeitung eine neue Internetseite bekommen. Gleichzeitig wurden wir auch vermehrt auf Facebook aktiv, teilen dort viele unserer Artikel oder berichten auch zu aktuellen Ereignissen (bspw. die Entschärfung des Blindgängers in der vergangenen Woche).
Nun feiern unseren 1.000. Facebook-Fan und haben uns dazu eine Verlosung ausgedacht: Wer bis Donnerstag, 26. Januar, um 12 Uhr folgenden Beitrag auf Facebook mit „Gefällt mir“ makiert und einen Kommentar hinterlässt, ist dabei:
https://www.facebook.com/wochenkurier/posts/1394540617275464
 
Der Hauptgewinn geht direkt an zwei Teilnehmende: Sie bekommen jeweils mit bis zu fünf ihrer Freunde eine kostenlose Führung zu Stadtgeschichte und Architektur durch die Hagener Innenstadt. Geführt werden sie dabei von Michael Eckhoff, Chefredakteur vom Wochenkurier sowie Stadtheimatpfleger und offizieller Hagener Stadtführer.
Zweiter Preis: Ein Exemplar des vom Hagener Heimatbund herausgegebenen „HagenBuch 2017“ (Ardenkuverlag).
Und als dritten Preis gibt es ein original Wochenkurier-Reporterset, bestehend aus einem Notizbuch und einem Kugelschreiber.
Das Kleingedruckte: Diese Verlosung wird vom Wochenkurier durchgeführt, Facebook ist nicht verantwortlich. Die Teilnahme erfolgt durch Kommentieren des oben genannten Beitrags bis 26. Januar 2017 um 12 Uhr. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.