„Ham&Eggs“ servieren Sahnestücke deluxe

Es wird episch! Es wird extravagant! Es wird enthusiastisch! „Ham & Egg“ präsentieren das Beste aus 20 Jahren Bühnenshow im Hasper Hammer.(Foto: Hasper Hammer)

Haspe. Die Gründung von „Ham & Egg“ ist 21 Jahre her, viel ist passiert in dieser Zeit. Das Beste aus den vergangenen 20 Jahren gibt es jetzt geballt in dem großen Jubiläumsprogramm „Sahnestücke Deluxe“ am heutigen Samstag 16. Dezember, ab 20 Uhr sowie am Sonntag, 17. Dezember, ab 18 Uhr im Hasper Hammer, Hammerstraße 10. Der Eintritt kostet 24 Euro / 21 Euro ermäßigt. Kostümer, Schlager und Sketche Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem live. „Ham & Egg“ präsentieren einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme – gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, einer aufwendigen Licht- und Lasershow, viel Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbst­ironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.