Der Kirmesbauer sagt herzlich „danke“

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Kirmesfreundinnen und Kirmesfreunde,

es ist wieder so weit: Die zauberhafteste Phase des Jahres in Haspe steht uns bevor. Unser schönes Ennepestädtchen blüht zur 5. Jahreszeit auf.

Alle Leute, ob groß oder klein, freuen sich auf die Hasper Kirmeszeit. Natürlich freue auch ich mich, dass ich unseren wundervollen Kirmeszug ein weiteres Mal durch die Hasper Straßen führen darf.

Ein großer Dank gebührt allen Vereinen für den großartigen Kirmeszug im vergangenen Jahr. Und so hoffe ich, dass unsere Vereine in diesem Jahr erneut mit einem schönen und farbenfrohen Zug durch die Hasper Straßen aufwarten. Ich bin schon gespannt…

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Blumenmädchen Vanessa Weber. Vanessa ist immer mit ganzem Herz dabei. Sie unterstützt mich überall, wo ich sie brauche und steht mir immer zur Seite.

Einen lieben Dank möchte ich auch an die Eselführerinnen Karin und Annette sowie an die Esel richten. Jahr für Jahr stehen sie zu Verfügung und begleiten uns im Zug.

Auf geht’s, die Ulk-Saison, die Kirmes und der Kirmeszug 2018 können starten.

Auf die Kinder der Grundschulen wartet im Übrigen noch ein Malwettbewerb. Es gibt schöne Preise und einen Rundgang mit mir über die Kirmes zu gewinnen. Achtet auf den Coupon in dieser HKZ!

Glück Auf
Euer Kirmesbauer Michael