Hohenlimburger Kalender 2015

Hohenlimburg. Es gibt ihn wieder, den Hohenlimburger Kalender mit zwölf neuen Impressionen des Lennestädtchens. Thomas Ludwig von „Print & Production“ verlegte den Kalender in diesem Jahr zum 19. Mal. Der Kalender zeigt alte Ansichten von Hohenlimburg. Viele Fotos wurden von Bürgern zur Verfügung gestellt.

Der Kalender kostet 7.95 Euro und ist unter anderem in der Weinhandlung Steinbach, bei Spielwaren Gündel und Foto Feldhege erhältlich.

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, sollte bis zum 18. Dezember 2014 (es gilt das Datum des Poststempels) eine Postkarte mit Adresse und Telefonnummer an den

wochenkurier Hagen
Frankfurter Straße 90
58095 Hagen

schreiben – versehen mit dem Hinweis „Hohenlimburger Kalender“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Posrkarten können bis zum 18.12. natürlich auch persönlich in unserer Hagener Geschäftsstelle abgegeben werden.

Übrigens: Thomas Ludwig sucht auch für die 20. Auflage neues Bildmaterial. Er ist unter Telefon 0 23 34 / 8 08 45 90 erreichbar.