Jetzt abstimmen für das Cover-Model

Hagen. Der Countdown läuft: Wer sich noch als Cover-Model für die neue Ausgabe von jetzt&hier bewerben möchte, der hat bis zum Sonntag, 10. September, 24 Uhr, Zeit, seine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Covermodel@­wochenkurier.de zu schicken.
Wichtig: Die Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und zwei Fotos (Portrait und Ganzkörper) sowie ihren Namen, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift angeben.
Zur Wahl
Nach der Vorauswahl werden unsere drei Finalistinnen und Finalisten auf der jetzt&hier-Homepage (www.jetzt-hier.online) zur Wahl stehen. Die Leserinnen und Leser können mit ihrem Klick also mitbestimmen, wer auf dem Cover des neuen Lifestyle-­Magazins zu sehen sein wird. Wer es ins Finale geschafft hat, das können alle Teilnehmer ab Montag, 11. September, 12 Uhr, auf unserer Homepage erfahren.
Und wer uns noch nicht kennen sollte: jetzt&hier ist das neue Magazin für Hagen und Umgebung. Wer etwas über aktuelle Food- oder Mode-Trends wissen will, der kommt an dieser Zeitschrift nicht vorbei. Auch Reisetipps für Nah und Fern sowie die neuesten Trends für den kommenden Herbst finden sich im Oktober in der neuen Ausgabe.
Also: Die Uhr tickt, sowohl für Bewerbungen als auch für die Abstimmung. Wir freuen uns auf weitere tolle Model-Bewerbungen – und nicht vergessen, im Internet auf www.jetzt-hier.online vorbeizuschauen.