jetzt&hier: Wer wird das neue Titel-Gesicht?

Wer wird das neue Gesicht der Hagener Zeitschrift jetzt&hier? Larissa

Wer wird das neue Gesicht der Hagener Zeitschrift jetzt&hier? Larissa, Chantal und Muriel
(von links) stehen als „Cover-Model“ für die Herbst-Ausgabe des Lifestylemagazins zur Wahl. Unsere Leserinnen und Leser können mitentscheiden. (Fotos: Privat)

Hagen. (hc) „The winner takes it all“, heißt es in dem gleichnamigen Song der schwedischen Superband ABBA – etwas Ähnliches gilt auch für das neues Cover-Model für unser Magazin jetzt&hier. Denn: Seit dem vergangenen Montag, 11. September, stehen unsere drei Finalistinnen fest und auf www.jetzt-hier.online nun zur Wahl.
Das heißt: Welches Gesicht es auf das nächste jetzt&hier-Titelbild schafft, hängt auch von der Stimme unserer Leserinnen und Leser ab.
Aus zahlreichen Bewerberinnen und Bewerbern wurden unsere drei Favoriten ausgesucht. Chantal ist Hagenerin und gerade einmal 19 Jahre alt. Larissa kommt ursprünglich aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf, doch mittlerweile ist sie ebenfalls in der Volmestadt daheim. Muriel hingegen kommt aus Iserlohn. Die Waldstädterin ist zudem die jüngste Finalistin mit gerade einmal 18 Jahren.
Es war keine einfache Entscheidung, schließlich hatten noch viele andere attraktive Bewerbungen vorgelegen – auch von Paaren und von Männern. Aber am Ende war sich die Jury einig. Es geht um viel:
Toller Tag
Auf die Siegerin unserer Abstimmung wartet ein toller Tag, bei dem sie total im Mittelpunkt steht. Frisur und Make-­Up übernimmt Haar-Mode Angelika Lepak, Boeler Straße 104. Ausgestattet wird unser neues Cover-Girl von SinnLeffers, Friedrich-Ebert-Platz 3. Der Modepartner für unser Shooting stellt verschiedene Outfits zu Verfügung, denn unser Model darf sich nicht nur auf dem Cover präsentieren, sondern bekommt als besonderes „Schmankerl“ eine Fotoserie im Innenteil.
Zuständig für die Bilder ist „hobby-foto“, Elberfelder Straße 66. Der Profi hinter der Kamera sponsert das Shooting – und obendrein erhält unser Model die Fotos zur eigenen Verwendung sowie eines der ausgewählten Motive in einer Größe von 40×60 Zentimetern auf Leinwand.
So, liebe Leserinnen und Leser, stimmen Sie jetzt auf www.jetzt-hier.online ab – die jungen Damen freuen sich über jede Stimme.