Kreative Köpfe werden gesucht

„Planet Hagen“: Im vergangenen Jahr fand die Premiere statt – 2018 soll die zweite Auflage folgen. Das Kulturbüro sucht jetzt Mitstreiter.(Foto: Kulturbüro Hagen)

Hagen. Das Kulturbüro plant für den 14. April 2018 zum zweiten Mal den „Planet Hagen“. Künstlerisch und kreativ Schaffende öffnen dann ihre Türen und laden in Ateliers, Werkstätten, Ausstellungs- und Produktionsorte ein. 2016 fand diese Veranstaltung in Hagen erstmalig statt und erzeugte großen Zuspruch bei den Besucherinnen und Besuchern. Diese stellten sich ihre persönliche Entdeckungsreise durch die Stadt selbst zusammen.

Dabei konnte man eine Vielfalt künstlerischer Ausdrucksformen kennen lernen, in gemütlicher, persönlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen und auch das Begleitprogramm mit Livemusik, Lesungen, Tanz etc. genießen. Wer sich über Teilnahmemöglichkeiten informieren möchte, kann dies im Kulturbüro bei Melanie Redlberger unter Tel. 02331 / 2073135 tun und das Programm von „Planet Hagen“ mitgestalten.