Mustangs präsentieren neuen Linebacker

Neuer Linebacker bei den Mustangs: Andre Clement.

Neuer Linebacker bei den Mustangs: Andre Clement.
(Foto: Mustangs)

Eilpe. Pünktlich zur neuen Saison können die Sauerland Mustangs ihren neusten Zuwachs präsentieren. Mit Linebacker Andre Clement stößt ein Spieler zu den Sauerländern, von dessen Erfahrung und Qualität das ganze Team profitiert. Begonnen hat Clement seine Karriere 2003 bei der Jugend der Paderborn Dolphins. Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren folgte der Wechsel zu den Herren der Paderborner, der ihn 2014 in die GFL2, die zweithöchste deutsche Spielklasse, führte.

Seine Ziele hat er dabei immer fest im Blick: „Ich möchte den Mustangs helfen, sich weiter zu verbessern und um den Aufstieg mitzuspielen, das Potenzial ist auf jeden Fall da“, erklärte Clement. So etwas hört man bei den American Footballern des TSV Fichte Hagen gerne. Hat es mit dem Aufstieg im letzten Jahr nicht geklappt hat, so hofft man dieses Ziel in der neuen Saison zu erreichen.
Auf die Frage worauf er sich bei den Mustangs am meisten freue, zitierte Clement einen ehemaligen Mitspieler und Quarterback: „Winning as a team!“