Phoenix-Stars beim Wochenkurier

Hagen. (AnS) Achtung, Basketballfans: Es gilt, einen wichtigen Termin für die nächste Woche im Kalender zu notieren. Am Montag, 27. April 2015, von 15 bis 16 Uhr ist die Basketball-Bundesligamannschaft von Phoenix Hagen zu Gast beim Wochenkurier in unserem neuen Verlagssitz in der Körnerstraße 45 in Hagen.

In den neuen Räumen steht die gesamte Mannschaft inklusive den Trainern Ingo Freyer und Steven Wriedt ihren Fans nicht nur Rede und Antwort, sondern David Bell und Co. verteilen auch Autogramme und kleine Geschenke. Eine Belohnung für die Treue all’ derjenigen Zuschauer, die während der vergangenen Saison tapfer zu ihrer Mannschaft gehalten haben und sie zu Hause in der Enervie-Arena und auch auswärts kräftig anfeuerten.

Wer bleibt in Hagen, wie beurteilt das Team die letzten Spiele, was nehmen sie sich für die allerletzte Begegnung in der BBL gegen die Löwen aus Braunschweig noch vor? Fragen, die den Fans schon immer unter den Nägeln gebrannt haben, dürfen in dieser Stunde gestellt werden. Weitere Informationen werden in der kommenden Samstagsausgabe am 25. April im Wochenkurier zu lesen sein.


[mapsmarker marker=“25″]