Rockiger Herbst: Die neue jetzt&hier ist da

Tolle Titelhelden: Sebastian und Dessa zieren das neuste Cover der jetzt&hier. (Foto: hobby-foto)

Hagen. „Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da“, statt Kinderliedern gibt es in unserem Lifestyle-Magazin jetzt&hier echten „Rock‘n‘Roll“. Und das sieht man schon auf den ersten Blick. Denn mit Dessa und Sebastian Bartsch haben es zwei echte Hagener „Typen“ auf das Cover geschafft. Nicht nur ganz vorn, auch die Bilderstrecke hat‘s in sich – ein echter Hingucker.
Erstmals im Heft wurden Partys und heimische Events aufgegriffen. Klassiker, wie eine bunte Rezeptsammlung – dieses Mal passend rund um den Kürbis –, die beliebte Leseecke oder Fahrberichte sind selbstverständlich wieder mit dabei.
Die Herbstausgabe von jetzt&hier gibt es unter anderem beim Wochenkurier in der Körnerstraße 45. Der Lesestoff wird auch diesmal wieder kostenlos angeboten.