Stoppok (Foto: Stoppok Office)

Hagen. Er tummelte sich bereits in der 70ern in der hiesigen Musikerszene, weit bevor es mit der Neuen Deutschen Welle (NDW) losging, und gefühlte Lichtjahre entfernt vom aktuellen Boom deutscher Singer und Songwriter.

Stoppok ist Sänger, Musiker, deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm‘n‘Blues und Country.

Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Ebenso wichtig wie die Texte ist ihm seit jeher die perfekte rhythmische Verbindung der Sprache mit der Musik. Stoppok trifft stets den angemessenen Ton und fasziniert sein Publikum als glänzender Entertainer.

Konzert im Kultopia

Mit seiner „Stoppok Solo Tour 2018“ macht er am Freitag, 9. März, im Kultopia, Konkordiastraße 23-25, in Hagen halt. Tickets gibt es im Kultopia und an der Abendkasse.

3 x 2 Tickets gewinnen

Zusätzlich verlost der Wochenkurier 3 x 2 Freikarten für das Konzert.

Um teilzunehmen, schicken Sie eine Mail mit dem Stichwort „Stoppok Solo“ an redaktion@wochenkurier.de oder per Post an den Wochenkurier, Körnerstraße 45, 58095 Hagen.

Einsendeschluss ist Montag, 5. März 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.