SV Haspe 70 lädt zum Basketball-Ostercamp 

Haspe. Schon zum 13. Mal bietet der SV Haspe 70 sein traditionelles Basketball-Ostercamp an. Willkommen sind sowohl erfahrene Spieler aus den Hagener Vereinen als auch Neulinge aus den Grundschul-Basketball-AGs oder einfach nur Basketball-Neugierige.

Vom 18. bis 21. April können die Kinder und Jugendlichen in der Rundsporthalle Haspe und der angrenzenden Turnhalle der Gesamtschule Haspe Training in verschiedenen Altersgruppen in Anspruch nehmen. Dabei werden sie von engagierten, lizensierten Trainern und Jugendtrainern des SV Haspe 70 sowie Spielern des Regionalligateams angeleitet und betreut. Auch die Basketball-Academy wird an einem Vormittag vor Ort sein.
Wettbewerbe, Events, Überraschungen sowie Spiel und Spaß stehen täglich auf dem Programm. Im Campbeitrag von 85 Euro sind Mittagessen, Getränke und Snacks sowie Campshirt und Campfoto enthalten. Die Anmeldung erfolgt auf der Homepage des Vereins Haspe 70 unter www.sv70.de.