Wochenkurier sucht „Das Brautpaar 2018“

Hagen. Wer 2018 den Bund der Ehe eingegangen ist, der sollte jetzt aufmerksam weiterlesen: Der Wochenkurier sucht nämlich „Das Brautpaar 2018“. Wer hat den schönsten oder originellesten Antrag gemacht (erhalten)? Wer hat eine ungewöhnliche Hochzeit gefeiert? Wer hat vielleicht ganz spontan „Ja!“ gesagt?

Kurzum: Der Wk sucht die schönste (Liebes-)Geschichte des vergangenen Jahres.
Diese wird in dem brandneuen Hochzeitsmagazin dann noch einmal erzählt und so der schönste Tag des Lebens für immer verewigt. Und damit nicht genug: Unser Gewinnerpaar darf auch das Cover unser Premierenausgabe zieren.

Daher gelten folgende Teilnahmebedingungen für unsere Brautpaare:

1) Das Paar muss 2018 geheiratet haben.

2) Das Paar stellt uns eins (oder mehrere) Fotos von dem schönsten Tag des Lebens zu Verfügung: Achtung: Bitte die Bildrechte beachten. Professionelle Fotografen behalten die Rechte an den Hochzeitsfotos, eine Nutzung für unser Magazin wäre dann nicht möglich.

Wer diese Kriterien erfüllt, schickt bitte Foto(s) per Mail an redaktion@wochenkurier.de unter dem Stichwort „Das Brautpaar 2018“.