Zeugen gesucht

Hagen. Am Mittwoch kam es auf dem Gelände des Eilper Einkaufzentrums zu einem Zwischenfall, zu dem Die Polizei nun auf diesem Weg nach Zeugen sucht. Gegen 16.00 Uhr befand sich ein 38 Jahre alter Mann mit seiner Mutter auf dem Parkplatz und war auf dem Weg zu deren Auto. Dabei kam es zu einem Zwischenfall mit einer 75 Jahre alten VW-Fahrerin, die nach Angaben des 38-Jährigen gegen sein linkes Bein fuhr und danach weiter fuhr, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Geschädigte fuhr daraufhin hinter dem Wagen her und an der Böhmerstraße kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. In deren Verlauf entfernte sich die Frau zu Fuß und der Geschädigte rief die Polizei. Die Beamten nahmen den Vorfall auf, konnten die 75 Jahre alte Fahrzeughalterin allerdings nicht mehr antreffen. Die Sachbearbeitung sucht nun nach Zeugen des Vorfalls im Bereich des Eilper Einkaufzentrums, Hinweise bitte an Tel. 02331 / 986 2066.