Zirkus Knie kommt

(Foto: Zirkus Knie)
(Foto: Zirkus Knie)

Hagen. (th) Nur noch vier Tage, dann ist es endlich soweit: Zirkus Knie öffnet sein Zelt in Hagen und bietet den Zuschauern eine atemberaubende Show mit waghalsigen Akrobaten. Zu einem guten Zirkusprogramm gehört natürlich auch ein Clown. Im Zirkus-Charles-Knie übernimmt Cesar Dias diese Rolle. Er ist Preisträger des internationalen Circusfestivals von Budapest und wird in Fachkreisen als neuer Shooting-Star der Zirkusbranche gehandelt.

Vom 28. Mai bis zum 1. Juni 2015 können Cesar Dias und seine Kollegen am Höing bestaunt werden, am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils um 15.30 und 19.30 Uhr, am Sonntag um 11 und 15.30 Uhr und am Montag um 15.30 Uhr.

Leserinnen und Leser des Wochenkuriers erhalten einen besonderen Rabatt: Die Tribünen-Karten für die Donnerstagsvorstellung um 19.30 Uhr gibt es in unserer Geschäftsstelle, Körnerstraße 45, für nur 10 Euro (solange der Vorrat reicht).

www.zirkus-charles-knie.de