Beide hatten Grün?

Wochenkurier Meldungen
Meldungen aus der Region

Iserlohn. Zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schlesische Straße/Westfalenstraße kam es am Montag, 11. Februar, gegen 8.25 Uhr.

Zwei Frauen fuhren mit ihrem weißen Hyundai und grauen Seat Ibiza aus unterschiedliche Richtungen in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die beiden 31 und 33 Jahre alten Fahrzeugführerinnen so schwer verletzt wurden, dass sie im Krankenhaus stationär aufgenommen wurden.

Beide Hemeranerinnen gaben an, die Kreuzung bei Grünlicht befahren zu haben.

Die Polizei in Iserlohn, Tel. 9199-0 oder 9199-7109, fragt nun: Wer kann Hinweise zum Unfall, insbesondere zur Frage „Wer hatte Rot oder Grün zur Unfallzeit?“ machen?

 

Originalmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4191090