Broschüre zum Schillerplatz wieder erhältlich

Titelseite der Broschüre zur Schillerplatz-Ausstellung. (Titelbild: Stadt Iserlohn)

Iserlohn. Viele Interessierte wird es freuen. Die Broschüre „Das Schillerplatz-Areal im Wandel der Zeit“, die Mitte Juli erstmalig erschienenen war, ist wieder erhältlich. Nachdem die erste Auflage von 500 Exemplaren innerhalb weniger Tage komplett vergriffen war, hat die Stadt Iserlohn aufgrund zahlreicher Nachfragen Abhilfe geschaffen und Exemplare nachdrucken lassen.
In dem Heft sind auf 62 Seiten die Inhalte der gleichnamigen Ausstellung, die im vergangenen Herbst im Rathaus-Foyer zu sehen war, kompakt in einem handlichen Format enthalten und 130 Jahre Geschichte des Schillerplatzes anschaulich zusammengefasst.
Die Broschüre ist wieder gratis bei den üblichen öffentlichen Auslagestellen (zum Beispiel Rathaus, Stadtinformation, Museum, Stadtbücherei, Bügerservice) erhältlich. Ansprechpartnerin im Iserlohner Rathaus ist Britta Marscheider von der Abteilung Stadtentwicklung und Grundstücke, Tel. 02371 / 217-2421.