Daniel Kallauch: Megaspaß-Familienshow in Deilinghofen

Daniel Kallauch und sein Spaßvogel Willibald sind am Samstag

Daniel Kallauch und sein Spaßvogel Willibald sind am Samstag, 10. Juni, zu Gast im Deilinghofer Martin-Luther-Haus. Mit etwas Glück können sich drei Leserinnen oder Leser über jeweils zwei Eintrittskarten freuen. (Foto: Gabriel D. Kirchner)

Deilinghofen. (Red.) „Ganz schön stark“ – so heißt die Familienshow des christlichen Kinderliedermachers Daniel Kallauch. Am Samstag, 10. Juni, gastiert er gemeinsam mit seiner Handpuppe Willibald im Martin-Luther-Haus in Deilinghofen, Hönnetalstraße 262. Die Show ist geeignet für Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren.
Das Live-Konzert bietet ein einladendes und professionelles Mitmach-Programm, in dem auf humorvolle aber auch tiefgehende Weise über den Glauben nachgedacht wird.
Der Spaßvogel Willibald gerät dabei in eine Krise. Wie geht er mit Niederlagen und Problemen um? Daniel Kallauch will mit seinem Programm die Kinder und Familien stärken und ihnen sagen: „Ihr schafft es gemeinsam und Gott steht auch an eurer Seite.“
Beim 80- bis 90-minütigen Programm kommen Klein und Groß auf ihre Kosten und nehmen sicherlich den ein oder anderen Gedanken mit nach Hause.
Daniel Kallauch gehört wohl zu den bekanntesten und etabliertesten christlichen Kinderliedermachern Deutschlands. Er konnte bis jetzt über 30 CDs veröffentlichen und erreicht auf seinen vielen Konzerten im Jahr über 50.000 kleine und große Fans.
Karten für die Mitmach-Musik-Familienshow sind noch bis zum 9. Juni im Vorverkauf erhältlich unter anderem im Deilinghofer Stephanuskindergarten, Pastoratstraße 8, und in der Alphabuchhandlung in Iserlohn, Vinckestraße 9. Am Veranstaltungstag selbst sind noch Restkarten an der Tageskasse direkt im Martin-Luther-Haus zu erwerben. Einlass ist um 14.30 Uhr, das Konzert startet um 15 Uhr.
Veranstalter der Familienshow ist der CVJM Deilinghofen.
Nähere Infos zu Daniel Kallauch gibt es im Internet unter www.danielkallauch.de.