Diebe stehlen einen PKW und zwei Fahrräder

Wochenkurier Meldungen
Meldungen aus der Region

Iserlohn. Gestern verschwanden auf Iserlohner Stadtgebiet zwei angekettete Fahrräder. Am Alten Rathausplatz verschwand ein schwarz/silbernes Tourenrad vom Typ KTM Avento 8 PI DA 51. Hier lag die Tatzeit zwischen 14.30 und 15 Uhr. An der Werkstraße in Kalthof war es ein altes rotes Rad, dass sich Unbekannte zwischen 6 und 15 Uhr unter den Nagel rissen.

Ein Iserlohner parkte seinen schwarzen Mercedes E 63 AMG am vergangenen Freitagmorgen an der Friedensstraße. Als er gestern Morgen zurückkehrte, war der PKW mit dem Kennzeichen HA-FA 8888 verschwunden.

Wer hat einen der Diebstähle beobachtet? Wer kann Angaben zum Verbleib der Fahrzeuge machen? Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.