Einbrecher und Autoknacker unterwegs

Letmathe. Am vergangenen Wochenende (15. bis 17. September) versuchten unbekannte Täter in eine Wohnung an der Schwerter Straße einzubrechen. Die Einbrecher scheiterten mit ihrem Einbruchsversuch jedoch an der Terrassentür und hinterließen Sachschaden.

Innerhalb der letzten Woche wurde ein Container an der Oppelner Straße aufgebrochen und der/die Diebe klauten eine unbekannte Menge an Werkzeug, Armaturen und Kupferrohren/-teile sowie andere Lagerteile.

In der Nacht vom 16. auf den 17. September knackten Unbekannte einen grauen Opel Zafira an der Bergstraße auf. Die PKW-Aufbrecher hatten die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug das aufgefundene Bargeld entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Letmathe und Iserlohn entgegen.