Landtheater Rheinermark startet in die neue Saison

Das Ensemble des „Kessen Landtheaters Rheinermark“ freut sich über den Start in die neue Saison. (Foto: Kessen Landtheaters Rheinermark)

Iserlohn-Rheinermark. Die neue Saison des „Kessen Landtheaters Rheinermark“ beginnt. Im Haus Lehmufer, Rheinermark 4, öffnet sich der Vorhang zur Premiere am Samstag, 24. Februar, um 20 Uhr. Dann heißt es: „Für immer Disco“!

So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon ein besonderes: Er war ein Disco-Star in den 80ern!

Gemeinsam mit seinem Kumpel Bodo bildete er das Duo „Die Glitterboys“ und damit die Billigantwort auf Modern Talking. Die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das inzwischen zerstrittene Duo wieder vereinen und auf eine lukrative Revival-Tournee schicken.

Die folgenden Termine nach der Premiere: 25. Februar, 3., 4., 10., 11., 17. und 18. März. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Infos und Kartenvorbestellung bei Christa Hinrichs unter Tel. 02304 / 50552.