Landtheater Rheinermark startet in die neue Saison

Das Ensemble des „Kessen Landtheaters Rheinermark“ freut sich über den Start in die neue Saison. (Foto: Kessen Landtheater Rheinermark)

Iserlohn. Die neue Saison des „Kessen Landtheaters Rheinermark“ beginnt. Im Haus Lehmufer, Rheinermark 4, öffnet sich der Vorhang zur Premiere am Samstag, 24. Februar, um 20 Uhr. Dann heißt es: „Für immer Disco“!

So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon ein besonderes: Er war ein Disco-Star in den 80ern!

Gemeinsam mit seinem Kumpel Bodo bildete er das Duo „Die Glitterboys“ und damit die Billigantwort auf Modern Talking. Die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das inzwischen zerstrittene Duo wieder vereinen und auf eine lukrative Revival-Tournee schicken.

Die folgenden Termine nach der Premiere: 25. Februar, 3., 4., 10., 11., 17. und 18. März. Der Eintritt kostet 8 Euro. Infos und Kartenvorbestellung bei Christa Hinrichs unter Tel. 02304 / 50552.