Lions-Doppelkopfturnier nur für Damen in Iserlohn

Doppelkopf
(Foto: Andre_Grunden @ Pixabay)

Iserlohn. Der Förderverein der Freunde Lions Iserlohn-Hemendis veranstaltet nun schon zum siebten Mal ein Doppelkopfturnier nur für Damen. Am Dienstag, 6. November, laden die Lions-Damen für 18.30 Uhr nach Iserlohn in die Gesellschaft Harmonie, Poth 1, ein. Das Startgeld beträgt 25 Euro.

Los geht es um 18.30 Uhr mit einem Imbiss, der im Startgeld inbegriffen ist. Um 19 Uhr beginnt dann das Turnier. Anmeldungen sind bis zum 5. November möglich unter Tel. 02371 / 67000 oder per E-Mail an ulla.graumann@web.de. Den Gewinnerinnen winken tolle Preise.

Der Erlös kommt wie in den Vorjahren Projekten gegen Einsamkeit zu Weihnachten in Fröndenberg, Menden und Iserlohn zugute. Im vergangenen Jahr konnten alle drei Projekte mit insgesamt 900 Euro unterstützt werden. Die Lions-Damen freuen sich auf viele Anmeldungen und danken der Gesellschaft Harmonie in Iserlohn, dass sie Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt.