Martin Rütter in Iserlohn

Iserlohn. Das Interesse an dem Hundeexperten Martin Rütter reißt nicht ab. Kein Wunder, ist er doch mit seiner fröhlichen und direkten Art gleichsam informativ wie unterhaltsam! Die langjährige Bande in die schöne Waldstadt Iserlohn pflegt der Rheinländer auch 2015 mit einem „Iserlohn Spezial“ im Parktheater. Am Donnerstag, 26. Februar 2015, widmet er sich um 19 Uhr im Gespräch mit dem Journalisten Thomas Reunert dem Thema „PLATZ!-Halter“. Der Dezember-Termin 2014 ist bereits ausverkauft.

Um mal im Bild zu bleiben: Wenn der Hundeversteher Martin Rütter ins Parktheater kommt, dann hat das zu erwartende Programm immer etwas von einem ganz ausgeprägten „Misch-ling“. Natürlich präsentiert er im Laufe des Abends Einblicke und Auszüge aus dem aktuellen Programm, mit dem er inzwischen die ganz großen Hallen füllt. Aber Martin Rütter lädt auch immer wieder zusammen mit seinem Iserlohner Hilfs-Hundefreund Thomas Reunert zur ganz individuellen Sprechstunde über all das, was im Verhältnis Herrchen-Hündchen nicht so ganz rundläuft. Dominanz, Langeweile, Eifersucht, Welpensünden und Postboten-Stress… – für alle Probleme gibt es natürlich eine Lösung: „Alle müssen es nur wollen. Dann klappt‘s auch mit dem Bello.“

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets und Infos sind in der Stadtinformation Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, 58642 Iserlohn, Tel: 02371/ 217-1819 oder im Internet erhältlich.