„Schnee auf Tahiti“

Statt der geplanten „Pyjama-Party“ gibt es nun im November „Schnee auf Tahiti“ mit Malediva. (Foto: Kulturbüro)

Iserlohn. Wie schade: Die „Pyjama-Party“ mit Malediva kommt im Mai nicht zustande. Dafür trösten die beiden Künstler nun mit „Schnee auf Tahiti“ in der Vorweihnachtszeit 2013 im Parktheater Iserlohn.

Künstler wollen spielen – auch und gerade auf den Iserlohner Parktheater-Brettern. Aber: In der euphorischen Spielfreude haben sie manchmal nicht die richtige „Selbst“-Einschätzung und geben dem Heilungsprozess nicht die gebotene Zeit! Jetzt ist es klar: Leider kommt das Programm „Pyjama-Party“ der Malediven in Iserlohn nicht mehr zur Aufführung: Der vom 12. April auf den 24. Mai 2013 verschobene (nicht wie in anderen Städten abgesagte) Aufführungstermin kommt aus gesundheitlichen Gründen nun doch nicht mehr zum Tragen und muss abgesagt werden.

Aber aller guten Dinge sind drei und die gute Nachricht ist: Malediva kommt! Und zwar am Sonntag, 24. November 2013, um 19 Uhr mit der neuen Weihnachtsshow „Schnee auf Thaiti“ ins Parktheater Iserlohn. Karten vom 12. April und 24. Mai behalten ihre Gültigkeit.