Der Wochenkurier Schwerte zieht um!

Schwerte. (NO) Mit Hochdruck wurde neue Geschäftsstelle in den vergangenen Tagen auf Vordermann gebracht. Und das Team hatte jede Menge Kartons zu packen. Doch jetzt ist der Umzug so gut wie gelaufen. Am Montag wird sich der neue Standort an der Brückstraße 3 in frischem Glanz präsentieren. Und das Team freut sich, den Bürger eine neue und attraktivere Anlaufstelle bieten zu können, ob es nun um Anzeigen aller Art geht oder um Lokalnachrichten und Termine. Wir haben für Sie immer ein offenes Ohr!
Interessierte können gern unseren neuen Standort in Augenschein nehmen. Eine Besichtigung empfiehlt sich allerdings erst ab Dienstag, denn am Montag dürften wir noch damit beschäftigt sein, alles an den rechten Platz zu rücken. Der Geschäftsbetrieb läuft dann aber (hoffentlich!) schon wie gewohnt. Ansonsten gilt: Schauen Sie mal rein in unsere neuen Räume an der Brückstraße 3!