Der Wochenkurier Schwerte zieht um!

Wochenkurier Meldungen
Meldungen aus der Region

Schwerte. (NO) Und plötzlich geht alles ganz schnell… Der Wochenkurier Schwerte zieht um, und zwar schon in einer Woche. Bereits am Montag, 14. März, öffnet unsere neue Geschäftsstelle an der Brückstraße 3 schräg gegenüber von Kotte am Markt ihre Türen.

Dort werden die deutlich größeren Räumlichkeiten zurzeit mit Hochdruck renoviert und komplett neu ausgestattet, damit sich unsere neue Geschäftsstelle zur Eröffnung in strahlendem Glanz präsentieren kann. Und in unserer bisherigen Niederlassung ist jetzt natürlich Kartonpacken und Aufräumen angesagt – und das hurtig, denn es bleibt ja nicht viel Zeit.

Neben dem Umzug läuft unsere Produktion natürlich ganz normal weiter. Und am 14. März 2016 freut sich das Wochenkurier-Team, Kunden und Leser und natürlich alle Interessierten aus Nah und fern in der neuen Geschäftsstelle an der Brückstraße begrüßen zu können. Schauen Sie doch mal rein!