„Frau Fantastica“: 2. Schwerter Erlebnismesse

Schwerte. „Frau Fantastica – Die Atemberaubende Messe“ kommt zum zweiten Mal nach Schwerte. „In diesem Jahr gibt es am 22. Oktober wieder ein besonderes Erlebnis in der Rohrmeisterei“, verspricht die Veranstalterin Bianca Dausend.

„Frau Fantastica“ ist die Messe fu¨r die interessierte und aktive Frau. Themen sind unter anderem Ernährung und Gesundheit, Reisen sowie Altersvorsorge und Finanzen, zudem steht auch eine Modenschau auf dem Programm. „‘Frau Fantastica‘ möchte in der Lebenswirklichkeit der Frauen ankommen“, so Bianca Dausend, die mit der Idee einer vielseitigen, informativen und angebotsstarken Messe bereits im vergangenen Jahr einen großen Erfolg erzielte.
Erfolg, Glück und Zufriedenheit
„Dank der engagierten Aussteller wurden wir zum Publikumsliebling, was die zahlreichen Rückmeldungen beweisen“, so die Veranstalterin, die sich nicht auf dem Erfolg ausruhen will. „Wir werden in diesem Jahr ein noch interessanteres und vielfältigeres Angebot haben“, so Dausend, die an diesem Tag verschiedene Coachings anbieten wird.
„Erfolg, Glück und Zufriedenheit werden dabei zentrale Themen sein“, macht sie Lust auf mehr. Annette Neuert wird auch in diesem Jahr die engagierte Seele im Team der „Frau Fantastica“ sein und mit ihrer Modenschau Schwung in die Messe bringen. Männer sind bei „Frau Fantasica“ übrigens ebenfalls herzlich willkommen.