Freitags in den Sommerabend schwimmen

(Foto: Team Elsebad)
(Foto: Team Elsebad)

Ergste. Endlich gibt es Sonne und warme Luft bis in den Abend hinein! Das kann man freitags nun auch wieder im Elsebad genießen: Ab sofort öffnet das Bürgerbad seine Tore jeden Freitagabend bis 21 Uhr zum „Treffpunkt Elsebad“.

Zum Preis von 1,50 Euro für die Abendkarte – gültig ab 18.30 Uhr – kann jeder Gast im warmen Wasser, auf der Liegewiese und auf der Kiosk-Terrasse ganz entspannt den Start ins Wochenende genießen; Jahreskarten gelten natürlich auch.

Sechs Mal in der Saison endet der „Treffpunkt Elsebad“ sogar erst um 22 Uhr, nämlich immer an den Open-Air-Kinoabenden. Der KinoKarren lädt erstmals am 21. Juni 2013 zu Leinwand (voraussichtlich „Scoop – der Knüller“ von Woody Allen) und Cocktailbar. Zum Auftakt wird ab circa 21.30 Uhr der Schwerter Chor „Chorlorado“ das Publikum stimmgewaltig unterhalten.