Gomez nach Dortmund?

Gomez: Medizincheck in Dortmund? (Foto: Archiv)

Schwerte/Dortmund. (Red.) Das Spieler-Karussell der Fußball-Bundesliga ist ausgerechnet vor den beiden Championsleague-Halbfinal-Rückspielen von Bayern München und Boruusia Dortmund so richtig in Fahrt gekommen.

Nachdem der Wechsel von Mario Götze zu Bayern fix und der Transfer von Robert Lewandowski im Sommer an die Isar wahrscheinlich ist, würde eine Verpflichtung von Mario Gomez für den BVB durchaus Sinn machen.

Und Mario Gomez soll offenbar zum Medizincheck in Dortmund gewesen sein. Das jedenfalls berichtet die „Oberhessische Presse“ aus Marburg. Demnach war der Nationalstürmer am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung im Knappschaftskrankenhaus in Dortmund.

Als Quelle nennt die Zeitung einen Leitenden Arzt, der den Gomez-Besuch auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren wollte.