„Mitten im Leben“: Frau Fantastica sucht Frau Fantastica

Schwerte. Die Messe „Frau Fantastica“ rückt näher, und schon am Sonntag, 28. Oktober, sind die Hallen in der Rohrmeisterei von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Messe mit dem „Mitten im Leben“- Motto findet bereits zum dritten Mal statt und die Veranstalterin Bianca Dausend freut sich über die große Resonanz der Aussteller.

Qualität ist Pflicht

„Hätten wir alle nehmen wollen, hätten wir anbauen müssen“, so die Initiatorin. „Ich freue mich sehr darüber, dass das Ausstellungsprogramm noch einmal vielfältiger und interessanter gestaltet werden konnte“, so Bianca Dausend, die viel Wert auf Qualität legt. Die Aussteller müssen schon etwas Besonderes anbieten, das man nicht überall findet.

„Beauty, Coaching, Gesundheit, Tattoo, Rückengesundheit, Fitness, Hundetipps, Erotik, Thermomixvorführungen und vieles, vieles mehr soll den Besucherinnen und Besucher für einen Tag eine herrliche Auszeit bescheren“, so Bianca Dausend, die mit diesem Angebot die beiden großen Hallen der Rohrmeisterei füllt. Für eine Sektbar seitens der Rohrmeisterei und leckere Köstlichkeiten wird ebenfalls gesorgt.

Modenschau und tolle Preise

Die große Modenschau beginnt um 15.30 Uhr, und auch neueste Schmuck- und Frisurentrends werden präsentiert. Neben zahlreichen informativen Expertenrunden im Obergeschoss der Rohrmeisterei ist auch die Verbraucherzentrale zum ersten Mal mit einem Stand an der Messe beteiligt und klärt über Rechtsirrtümer ebenso auf wie über nachhaltige Lebensmittel. Ein großes Gewinnspiel rundet das Angebot der „Frau Fantastica“ ab, bei dem tolle Preise im Gesamtwert von über 2000 Euro zu gewinnen sind.

Gesucht: Frau Fantastica

Erstmals wird in diesem Jahr die Frau Fantastica 2018 gesucht. Als Repräsentantin der Messe soll ihr Konterfei im kommenden Jahr auf den Frau-Fantastica-Plakaten erscheinen. Bewerbungen können bis Mittwoch, 24. Oktober, via Mail an hallo@frau-fantastica.de gesendet werden. Die Jury besteht aus der Facebook- und Instagram-Gemeinde und den Besucherinnen und Besuchern der Messe.

Eintrittskarten im Vorverkauf kosten günstige 3 Euro und sind unter hallo@frau-fantastica.de erhältlich. An der Tageskasse zahlen Frauen 5 Euro, Männer 4 Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Für eine Dreier-Clique kostet der Spaß 12 Euro.

Eintrittsbänder gewinnen

Für eine Verlosung hat Bianca Dausen dem Wochenkurier 5 x 2 Eintrittsbänder im Wert von insgesamt 50 Euro zur Verfügung gestellt. Einfach bis einschließlich Dienstag, 23. Oktober, eine Mail unter dem Stichwort „Frau Fantastica“ an die Mailadresse schwerte@wochenkurier.de schicken. Bei Postkarten bitte auch die Telefonnummer mit angeben. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden informiert und können sich dann ihre Eintrittsbänder beim Wochenkurier an der Brückstraße 23 abholen.

Viel Glück – und viel Spaß bei der Messe „Frau Fantastica“!