Neue Aktion der Werbegemeinschaft Schwerte

Schwerte. „Schwerte – schau mal rein“ heißt die neue Aktion der Schwerter Werbegemeinschaft, die Peter Rienhöfer und Joachim Kockelke am Freitag, 10. Oktober 2014, vorstellten. Vom 6. November bis zum 11. Dezember werden jeweils donnerstags ab 18 Uhr verschiedene Veranstaltungen in Schwerter Geschäften stattfinden.

„Indoor statt outdoor“ heißt dabei die Devise. 39 Events stehen auf dem Programm, das für alle Schwerte Interessantes zu bieten haben wird. „Schwerte – schau mal rein“ will die Menschen der Hansestadt an der Ruhr zusammenbringen, aktuelle Trends und Neuheiten vorstellen, informieren und Interessierte zum Bummeln, Anschauen und Shoppen anregen. Und auch die Gastronomie hat einiges zu bieten.

Mehr über die neue Aktion lesen Sie in der Schwerter wochenkurier-Ausgabe am Samstag, 18. Oktober 2014!