Neues Album von Stefan Bauer

Schwerte. (Red.) Stefan Bauer hat letzte Woche sein zweites Soloalbum mit dem Titel „Sieben Gesichter der Angst“ als CD auf den Markt gebracht. Diese Neuerscheinung aus der Feder des Schwerter Musikers gibt den Anlass für ein ganz besonderes Albumreleasekonzert mit Freunden und Gästen. Am Samstag, 3. Januar 2015, eröffnet Stefan Bauer samt seiner Band nicht nur das musikalische Jahr 2015 in der Rohrmeisterei, sondern auch sein neues musikalisches Jahr und stellt dabei seine neue Platte vor.

„Ich freue mich auf ein wunderbares Konzert mit vielen netten Leuten auf und vor der Bühne vor und bin dankbar für die Unterstützung meiner lieben Band und der Musiker, die auf dem Album mitgewirkt haben“ so Stefan Bauer. Die Band besteht aus seinen Freunden Andreas Engelkenmeier am Bass, Daniel Schlep am Schlagzeug, Marco Aufmhoff an der Gitarre und Mario Martini am Piano.

Der Mundharmonikavirtuose und Blues-Enthusiast Chris Kramer hat beim Stück „Was ist die Frage“ auf dem Album mitgewirkt und wird am Konzertabend als Gast des Abends mitwirken
Das Konzert findet in der Halle II der Rohrmeisterei Schwerte statt. Der Eintritt kostet 5 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse. Die Tickets können auch über die Website der Rohrmeisterei gekauft oder in der Gastronomie der Rohrmeisterei in Empfang genommen werden. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Am Abend können die CDs  beim Künstler selbst erworben werden.