Polizei Schwerte fahndet nach Diebin

So sieht die Frau aus

So sieht die Frau aus, nach der die Polizei sucht.
(Foto: Videoüberwachung)

Schwerte. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Foto nach einer Frau, die verdächtigt wird, am Freitag, 28. Oktober 2016, eine 61-jährige Schwerterin bestohlen und anschließend deren Bankkarte benutzt zu haben.

In einem Bekleidungsgeschäft an der Hüsingstraße soll die Unbekannte an jenem Freitag vor fast fünf Monaten gegen 14.20 Uhr die Geldbörse samt Debitkarte geklaut haben. Gerade einmal 15 Minuten später wurden am Geldautomaten eines Geldinstitutes an der Rathausstraße unberechtigte Abhebungen von einer unbekannten Frau getätigt. Von dieser Frau wurden durch eine Videoüberwachungsanlage Bilder aufgezeichnet, die auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen nun von der Polizei veröffentlicht werden.
Die Beamten fragen nun: Wer kann Angaben zu der Tatverdächtigen machen?Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter Tel. 02304 / 921-3320 oder 921-0.