Schichtmeisterkonferenz in Schwerte

Schichtmeisterkonferenz 2-2018_ Vorstand Oberschicht der Schwerter Nachbarschaften_Foto W. Kriesten - DSCI0216
Schichtmeisterkonferenz in Schwerte (Foto:W. Kriesten)

Schwerte. Oberschichtmeisterin Jutta Kriesten und der Vorstand des Oberschichts der Schwerter Nachbarschaften hatte kürzlich die Schichtmeister zur zweiten Schichtmeisterkonferenz des Jahres eingeladen. Als Mitglied des Oberschichts war auch Bürgermeister Dimitrios Axourgos dabei. Andrea Blömer von der Verbraucherzentrale hielt einen Vortrag über Schimmel im Haus, dann hielt der stellvertretende Oberschicht- Meister Manfred Wiesweg ein Referat über die GEMA. Jutta Kriesten informierte im Anschluss über geplante Aktivitäten des Oberschichts und gab Termine bekannt. Danach hatten die Anwesenden noch Zeit und Lust zu persönlichen Gesprächen.