Schwerte: „Frau Fantastica“ ist auf dem richtigen Weg

Ein breites Informations- und Produktangebot, ergänzt durch Expertenvorträge, bot die Messe „Frau Fantastica“ in der Rohrmeisterei. (Foto: Silvia Dillmann)

Schwerte. 35 Austellerinnen und Aussteller präsentierten vor einer Woche bei der zweiten Messe „Frau Fantastica“ ein qualitativ hochwertiges und vielseitiges Angebot in den Bereichen Kleidung, Beauty, Lifestyle, Genuss, Gesundheit, Reisen, Fitness und Homeasscessoires.

Zufrieden waren auch die befragten Besucherinnen, die sich über kostenlose Kosmetikbehandlungen ebenso freuten wie über Gesundheits- und Karrierecoachings, die im Obergeschoss der Rohrmeisterei den informativen Teil der Messe darstellten.

Fast 700 Besucher zählte die Veranstalterin Bianca Dausend, die auch vor dem Hintergrund der Herbstferien mit dem ständigen Strom an Besucherinnen und Besuchern zufrieden war.

“Die Rückmeldungen zeigen mir, dass wir mit dem Frau-Fantastica-Konzept auf dem richtigen Weg sind. ‚Mitten im Leben‘ ist das Motto der Messe, und dort sind wir in diesem Jahr noch einmal mehr angekommen“, so die Veranstalterin.

„Im kommenden Jahr möchte ich den Informationsaspekt noch stärker in den Vordergrund rücken“, versprach Bianca Dausend, die sich auch themenstarke Workshops auf der Messe wünscht.