Volksbank Schwerte spendet „Volks-Bank“

Hinter der Volks-Bank (v.l.): Lars Kessebrock

Hinter der Volks-Bank (v.l.): Lars Kessebrock, Jutta Pentling (Stadt Schwerte), der 1. stellvertretende Bürgermeister Jürgen Paul, Gerd Ziemann (Volksbank) und Andrea Rotthowe (Volksbank Ergste). (Foto: NO)

Ergste. „Wir freuen uns, dass im letzten Jahr 13 unserer Kunden ihre 50-jährige Mitgliedschaft feierten. Als Dankeschön für ihre Treue tun wir im Namen unserer Jubilare etwas Gutes für unsere Stadt und spenden eine ‚Volks-Bank’“, sagte Lars Kessebrock, Niederlassungsleiter der Volksbank Schwerte, am Mittwoch, 19. Juli, in Ergste.
Die hochwertige Holzbank, der das stilisierte Volksbank-V als Gestell dient, wurde gegenüber derVolksbank-Filiale an der Letmather Straße vom Baubetriebshof kostenlos aufgestellt. Sie wird die in die Jahre gekommene Sitzgelegenheit ersetzen, die bisher dort stand. „Wir möchten dazu beitragen, dass Passanten wieder die Möglichkeit haben, dort zu verweilen“, so Kessebrock.