wk setzt Schwerter Jubiläums-Tombola fort

Schwerte. (Red.) Die Aktionswoche zum 25. Jubiläum des Schwerter wochenkuriers ist gelaufen, unsere Tombola aber noch nicht!

Viele tolle Preise gab es bereits in der letzten Woche zu gewinnen – von Reisegutscheinen über Gutscheine von vielen unserer Kunden bis hin zu kleinen und großen Sachpreisen. Viele Gewinne sind bereits „unter die Leute“ gebracht worden, aber nicht alle. So wartet noch unser Reise-Hauptpreis sowie das BVB-Trikot mit den Unterschriften der Stammspieler auf glückliche Gewinner.

Mit der Verlängerung unserer Jubiläums-Tombola möchten wir Ihnen, liebe Schwerterinnen und Schwerter, nochmals die Gelegenheit geben, richtig „in die Vollen“ zu gehen und – bei einem Lospreis von einem Euro – einen Gewinn abzustauben. Wer gar kein Glück haben sollte, kann immerhin noch in die Kiste mit den Trostpreisen greifen. Und wer mitmacht, tut das schließlich für einen guten Zweck. Wie mehrfach berichtet, geht der Erlös unserer Jubiläums-Verlosung in die Anschaffung von Fußballtoren für einen neuen Bolzplatz oberhalb der Rohrmeisterei und kommt so dem Jugendsport in Schwerte zugute.

Also: Nicht lange warten, sondern vorbeikommen und gewinnen beim wochenkurier an der Friedensstraße 36. Das wk-Team freut sich auf viele Besucher!