FC Wetter 10/30 feiert

Wetter. Der FC Wetter 10/30 ist frühzeitig Meister in der Fußball-Kreisliga A2 Hagen geworden. 13 Punkte und 33 Tore Vorsprung sind einfach nicht einzuholen. Somit ist der FC in die Bezirksliga aufgestiegen. Die harte Arbeit von Spielern, Trainer, aber auch Vorstand und Verein hat sich ausgezahlt.

Natürlich gilt der Dank allen, die zum Erfolg der Fußballspieler aus Wetter beigetragen haben. Deshalb soll auch kräftig gefeiert werden. Doch vor der Feier wird noch einmal gekickt. Das letzte Saison-Spiel auf dem Harkortberg in Wetter findet am Samstag, 8. Juni 2013, um 18 Uhr gegen BW Voerde statt. Die zweite Mannschaft spielt an diesem Tag um 16 Uhr gegen BW Voerde II.

Danach knallen die Korken. Im Anschluss an das Spiel findet die offizielle Aufstiegsfeier statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es gibt Bier und Bratwürstchen zu günstigen Preisen. Als besonderes Dankeschön an Mitglieder, Zuschauer, Fans, Partner und Sponsoren spenden Meister-Mannschaft und Vorstand 100 Liter Freibier.