Trimm-Trab ins Grüne

Haspe. Ab ins Grüne heißt es bald für die Damen und Herren der Turngemeinschaft Friesen Haspe. Zum Auftakt der sportlichen Freiluftsaison starten sie wieder mit ihrem Trimm-Trab ins Grüne. Läufer, Walker, aber auch Wanderer sind herzlich willkommen, sich der Gruppe am Sonntag, 28. April, anzuschließen. Start ist um 10.30 Uhr auf dem Freiheitsplatz an der Schülinghauser Straße (auf dem Spielbrink). Von dort aus geht’s in den Hasper Stadtwald.

Start und Ziel ist übrigens die „Berghütte“ der Sportgemeinschaft Blau-Weiß Haspe auf dem Freiheitsplatz. Wer beim Aufgalopp in die Freiluftsaison dabei sein möchte, kann sich darauf verlassen, gut betreut zu werden. Erfahrene Übungsleiter und verschiedene Streckenlängen stehen zur Verfügung. Und natürlich ist auch für Stärkungen im Start- und Zielbereich gesorgt.